I won't be forgotten
QSDxSesshL
Moooah... Ich fühl mich halt einfach angegriffen. Du weißt nicht, was in meinem Kopf vorgeht, du weißt nicht, was ich fühle.. Du weißt es nicht, aber es wirkt einfach so, du machst mir Vorwürfe.. Ich weiß was ich möchte, ich weiß es für Konsequenzen hat und ja, ich weiß was es auch bewirken kann. Ja mag sein, dass du dir Sorgen machst, mag sein, dass es wirklich so ist, abeeeer verdammt nochmal
3.1.09 19:48


Werbung


vergangendes.

Genossen habe ich sie.. verdammt genossen sogar. Ein herrlich warmes Gefühl hat mein Herz gefühlt, geborgen gefühlt, echt und wahr fühlte es sich an. Es tat sowas von gut.

Ja wir sahen aus wie ein verliebtes Pärchen und genauso fühlte es sich auch an.. Aber es war eben nicht so.. Es war für ihn nur ein kleiner Flirt, damit muss ich leben.. Ich habs ja irgendwie geahnt, aber ich habe es verdrängt, ich habe es nicht in meinem Kopf gehabt.

Doch nun ist es wieder so wie davor, du weißt gar nicht, was du mit deinem nichtstuenen Verhalten mir antust. Es muss nicht so sein, wie ich es mir in meinem Kopf vorstelle. Doch ich komm mir neben den anderen so dumm vor, schreibst du mich mal an? Nein. Und wenn wir reden, dann nur, weil ich irgendein Thema angeschnitten habe.

3 Jahre bzw. fast 4 Jahre - in der Zeit haben wir viele verschiedene Leute kennengelernt, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie du handelst, denn du handelst einfach so fern von dem, was ich mir unter einer Freundschaft vorstelle. Ja ich weiß ja angeblich, awas ich dir bedeute, doch dass vergesse ich bei deinem Verhalten immer wieder. Denn dein Verhalten zeigt mir nicht, dass ich dir was bedeute. Ich weiß, dass du nicht der Mensch bist, der soetwas zeigt, aber du hast gewisse eigenarten an dir, die mir zeigen können, wen du magst und wen nicht. Gut, ich bezweifel keinesfalls, dass du mich nicht magst, dass wäre vollkommender Schwachsinn, weil das voll der scheiß wäre, dass zu denken.

Aber zeig mir zwischendurch auch mal, dass du mich magst, verdammte scheiße. Es geht mir teilweise so auf den Sack, wie du bist. Vorallem nachdem was zwischendurch mal war.

Arsch ey.. >< ild du doofi.. :/

Zeigs mir bitte..

7.1.09 17:26


unverständlich.

Was hab ich bitte getan? Was hab ich gesagt, getan, gemeint, was bitte? Was bitte ist es, dass diese Art und Weise von dir rechtfertigt? Ich habe keine Ahnung und erklären tust du es mir auch nicht, ich kann nichts mit "Leere Worte </3" und "Alles & Nichts </3" anfangen, wenn du mir nicht erklärst wieso.. verdammt nochmal, du bist mir so wichtig geworden, als Mensch, als Freund - jemand der da ist aber auch mal seine Meinung ausspricht und nun soll das alles weg sein ohne das ich den Grund kenne ? Erkläre es mir doch mal, verdammt man >< Das ist doch keine Art und Weise, keine Ebene - bin ich dir so scheiß egal? Ist es dir egal, wie es mir damit geht? ><

Du weißt wie ich bin, verdammt nochmal..

13.1.09 17:25


Machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte heraus..

 

Es zerfrisst mich innerlich so sehr.. gerade war alles noch in Ordnung und mit einem mal kommt nichts mehr, nicht eine Nachricht. Kein einziges Wort. Keine Erklärung, keine einzige Aussage.. Dabei benötige ich das so sehr, ich brauch die Erklärung. Ich weiß doch nicht mal, was ich falsch gemacht habe.

13.1.09 19:50


Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Die ist ein Text. Er dient als Beispiel.

Main

# Start # Frage? # Archiv # Buch # Abo # Mail

Missi

Sie ist nicht einfach und oberflächlich. Kaum jemand kennt sie wirklich. Aber ihr könnt ja versuchen sie kennen zu lernen. # Stecki # Gut oder böse? # Wünsche # Fotos # 3 Wörter # 1 Song # Outtakes # Schrift

You

Hier stehen ein paar Texte, die ihr vielleicht lustig findet. Und ihr könnt bei ein paar Sachen auch mitmachen. # Zitate # Reviews # Umfragen # Talk # SOTM