I won't be forgotten
QSDxSesshL
Impossible.

Ich kanns nicht nachvollziehen, so wenige, aber doch ein paar die eben so wichtig sind und dennoch ist es unmöglich für mich den Kontakt aufrecht zu erhalten. Das ist doch irgendwie total grauenvoll. Die wenigen die bestehen, genau die sollte ich ja doch bewahren. Es sind ja wirklich nicht viele & eben genau aus dem Grund sollten sie erhalten bleiben. Denn ich mag sie ja...

 

Ich kann nicht nachvollziehen, was in deinem Kopf vor sich geht, wieso du sowas tust?! Und wieso du anscheinend total locker das alles beenden kannst. Wir hatten viel vor, doch es ist alles egal geworden. Nun sind wir wieder da angekommen wo wir schon einmal waren, doch dieses mal hast du dich endgültig gegen die Freundschaft zwischen uns entschieden. Es ist nun knapp über 10 Tage her, dass wir das letzte mal geschrieben haben, dass ich von der Arbeit nachhause kam und diesen Text lesen musste. Es gibt immer weniger Momente wo ich mir eingestehe, dass du mir fehlst. Ja es tut weh, aber ich will davon nichts wissen. Es tat damals schon so weh und nun das gleiche und es soll endgültig sein und genau aus dem Grund stelle ich mich darauf ein. Ich will nichts mehr hören und wissen davon. Ich hoffe du hast weiterhin ein schönes Leben, pass auf dich auf. Tschuess!

 

Ich hab dich irgendwie sehr gern, doch genauso wie sehr ich dich gern hab, genauso unsicher bin ich. Du bist jemand, mit dem ich toll reden kann, doch irgendwas blockiert sich in mir drin, wenn ich merke, wie du manchmal Kommentare abgibst. Da wäre das wieder mit dem, du Verstand und ich Herz. Ich weiß nicht, du willst mich treffen, ich dich auch. Aber es ist eben nicht mal so um die Ecke und das ist das Problem. Irgendwas steht mir im Weg, bist du es? Nein, wahrscheinlich bin ich es selber. Will nicht wahr haben, dass ich dich so sehr mag, bau eine Mauer um mich herum. Weil ich Angst habe, dass du mich verletzten könntest mit deinen Aussagen, auch wenn du es gar nicht vorhast. Aber ich möchte eine Freundschaft mit dir führen.. Denn ich hab dich lieb. ;x

26.9.08 10:01


Werbung


So nah und doch so fern..

Einseits entfacht immer wieder das Gefühl in mir, dass wir uns sehr nah sind und doch kommen dann immer wieder Punkte, Hammerschläge die das alles, was ich dachte vollkommen über Bord schmeißen. Es unwirklich erscheinen lassen. Nicht mehr wahrhaftig.. Naja, aber dennoch bist du jemand, den ich irgendwie gern habe und wo ich das Bedürfniss habe dich zu treffen, ja du sagtest, dass wir uns bestimmt noch in diesem Jahr sehen, aber ich hab ehrlich gesagt keinem Schimmer wann das geschehen soll. Denn mit einem Wochenende ist das nicht getan, ein Wochenende ist lahm, langweilig, viel zu wenig. Und wenn ich mir das vorstelle, wie das in nächster Zeit mit Urlaub aussieht, möchte ich am liebsten die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Denn wenn die jetzt schon denken, wo ich an einer Bronchitis litt bzw. nach wie vor beim auskurieren bin, dass gar nicht krank bin sondern Urlaub mache, sieht das wohl eher schlecht aus mit Urlaub nehmen. Gut für den Oktober hab ich das wahrscheinlich eh nicht mehr vor, aber vllt. mal im November. Keine Ahnung, dann müsste ja vllt. Gras über die Sache gewachsen sein..

Hach bald ist das Jahr auch schon wieder zu Ende. Nun zieht Jaeli erstmal mit Jenni in Berlin zusammen, dann ist der Monat auch irgendwie bestimmt schnell wieder vorbei und dann ist schon November und die Zeit bis Weihnachten rückt immer näher. Und dann ist das Jahr auch schon so gut wie wieder zu Ende und wir haben 2009, dann ist es im Sommer 7 Jahre her, doch dennoch ist es öfters so, als wenn ich dich erst gestern das letzte mal gesehen habe..

27.9.08 19:49


Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Die ist ein Text. Er dient als Beispiel.

Main

# Start # Frage? # Archiv # Buch # Abo # Mail

Missi

Sie ist nicht einfach und oberflächlich. Kaum jemand kennt sie wirklich. Aber ihr könnt ja versuchen sie kennen zu lernen. # Stecki # Gut oder böse? # Wünsche # Fotos # 3 Wörter # 1 Song # Outtakes # Schrift

You

Hier stehen ein paar Texte, die ihr vielleicht lustig findet. Und ihr könnt bei ein paar Sachen auch mitmachen. # Zitate # Reviews # Umfragen # Talk # SOTM