I won't be forgotten
QSDxSesshL
Krass.

Wie extrem mich das ankotz. Mag sein, dass ich eifersüchtig bin, aber ich bin keine Puppe und ich komm mir dumm vor. Irgendwann ist auch mal gut, ich hab dazu meine Meinung gesagt und bald hab ich echt keine Lust mehr darauf. Dann ändert sich das hier alles & gut ist. Fertig aus. Die Lust darauf ist vergangen.
1.3.08 20:03


Werbung


Oh man..

Nimm mir nicht alles weg.. ich kenn ihn schon solange und ich hab das Gefühl du kommst und nimmst ihn mir einfach weg und bald hab ich nichts mehr von ihm. LASS ES EINFACH VERDAMMTE KACKE ><
2.3.08 22:30


Erholungstag!

Heute entspann ich einfach mal nur, muss auch mal sein, denn wegen Rechtskunde, Deutsch & Sport will ich heute nicht zur Schule. Ich hätte gerade mal in 21 Minuten Pause, schlimm schlimm. Also bin ich heute zu Hause und nimm mir mal 'ne Pause. Die brauch ich einfach mal, denn sonst klapp ich zusammen. Morgen Englisch, Mittwoch Mathe und Donnerstag Sozialkunde Klausur. Das ist schon genug Stress.

Das mit Elli & Romey, ich bekomm das hin, dass ist sonst alles so doof, so angespannt. Außerdem mag ich beide so sehr, also wird das alles schon & es wird besser. Es wird einfach wieder besser, weil ich das möchte.

Ich mag endlich wieder kuscheln :x Noch 2 Wochen, dann ist er erst wieder hier und trotzdem wird das auf Dauer wahrscheinlich eh nichts ändern, obwohl ich das nicht so locker will, sondern fest. :x 

10.3.08 09:13


Anspannung..

Es war so ein schöner Abend.. doch nun häng ich vollkommen durch, weiß weder vor noch zurück. Und dann les' ich das auch noch :x Verdammt, ich kann das nicht, ich kanns einfach nicht.. Ich versuch es wirklich, doch es fällt mir verdammt schwer.. so schwer..

 

15.3.08 23:57


Nachdenklich...

...mh. Seit gestern Abend, seit er weg ist, bin ich am nachdenken. War es richtig? Ich weiß es nicht, es war so schön, doch ob es wirklich richtig war, ich glaube nicht.

Telefonieren, erst mit Backi & danach mit Simon noch :x Das tat so gut.. irgendwie teilweise auf andere Gedanken gekommen und dann bei Simon noch fast eingeschlafen, irgendwie kurz eingenickt und dann hieß es auflegen, echt super. xD

 

 a moment like this.. 

16.3.08 15:33


Hach Schatz <3

Danke, danke, danke! ♥ Danke für das Telefonat. Du hast mir Kraft gegeben, du weißt es wahrscheinlich nicht mal, wie immer ;p Aber es tat mir so unendlich gut, endlich mal wieder mit dir zu telefonieren. Deine Stimme zu hören, 'nen Horrorfilm zu schauen und zu spüren, du hast auch Angst.

Einschlafen nebeneinander & nebeneinander aufwachen. Ich freu mich so sehr auf Pfingsten, endlich werd ich dich wahrscheinlich wiedersehen. Das wird einfach so toll, nur du & ich. <3 Danke!

Danke, dass du mein bester Freund bist & ich deine beste Freundin sein darf! ild ♥ 

17.3.08 11:40


My life.

Es war perfekt, du warst perfekt für mich, wir waren perfekt füreinander. Und genau dort liegt der Punkt, es ist alles Vergangenheit. Ja ich sag, ich bin größtenteils darüber hinweg, doch wenn ich mir meine Gedanken machen, es waren unsere 2 Wochen, die einzige Zeit in der wir uns nochmal hätten sehen können, wo es wirklich von beiden Seiten her geklappt hätte.. Doch du entschied's dich anders..

Es war perfekt. 

25.3.08 21:53


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Die ist ein Text. Er dient als Beispiel.

Main

# Start # Frage? # Archiv # Buch # Abo # Mail

Missi

Sie ist nicht einfach und oberflächlich. Kaum jemand kennt sie wirklich. Aber ihr könnt ja versuchen sie kennen zu lernen. # Stecki # Gut oder böse? # Wünsche # Fotos # 3 Wörter # 1 Song # Outtakes # Schrift

You

Hier stehen ein paar Texte, die ihr vielleicht lustig findet. Und ihr könnt bei ein paar Sachen auch mitmachen. # Zitate # Reviews # Umfragen # Talk # SOTM