I won't be forgotten
QSDxSesshL
Was du mit mir machst..

Ich kanns nicht verstehen, ich kann es nicht verstehen! Ich versteh einfach nicht was los ist, verdammt. Im Moment ist es immer wieder, immer nur scheiße. Da ist es scheiße mit Mama, dann ist es hier scheiße, wo ich denke, Erholung. Dann dort scheiße, deswegen und deswegen und bla... Was soll denn der Kack? -.-

Ich fühl mich so einsam... & keiner ist da um es zu bewältigen. Um das zu beenden, was mich so quält. Oder bin ich es, die es beenden muss.. Ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht.

Ich weiß nur, dass ich so nicht mehr will. Grauenvoll.. 

4.2.08 21:07


Werbung


Ich will, dass du mich liebst...

Ich weiß nicht, was in diesem meinem Kopf vorgeht. Was das ist, was sich in den Vordergrund drängt. Der Wunsch, der Wunsch nach deiner Nähe. Du hast dich verändert, für mich sehr stark. Ich kann es nur teilweise beurteilen, Kontakt, wieso auch. Mir tut es weh & dich scheint es nicht sonderlich zu interessieren Kontakt mit mir zu haben. Es war alles so schön, wir schwebten gemeinsam auf Wolke 7. Und danach, danach war es Krieg. Ein Krieg der Gefühle mit Schmerzen. Schmerzen die ich nicht zu lasse. Nicht zulassen kann. Teilweise sicherlich auch nicht will, es würde zu sehr weh tun. Allein wenn ich nur Ansatzweise daran denke, könnte ich los weinen. Du hast soviel in meinem Leben ausgemacht und plötzlich warst du nicht mehr für mich da... Ich kann es nicht verstehen, du hast dich einfach nicht mehr für mich interessiert. Es war dir einfach egal..

Heute bist du neu verliebt, ich versteh nicht. ich bin dir egal geworden, wirklich egal. Und mir ist es unbegreiflich. Es tut einfach nur wahnsinnig weh.. Es wäre so schön, dich entweder komplett endlich vergessen zu können & das alles was war, als eine schöne Erinnerung zu behalten.  oder eben, dass wir wenigstens etwas Kontakt haben. Ich weiß aber, dass dies nicht klappt. Und von daher bleibt ja nur eine Lösung...

 

Danke für alles, schade, dass es so kommen musste.

5.2.08 20:30


kleines Lichtlein..

AUS & VORBEI!

Leute, merkt es doch, ich bin am Ende mit meiner Kraft, ich halt momentan keinerlei Enttäuschungen mehr aus. Es geht nicht mehr. Ich schreib doch nicht ohne Grund so einen scheiß? Ich werd nicht gerne fertig gemacht, nein. Ich werd nicht gerne verletzt, nein.

Denn ich bin KEINE Puppe. Versteht es doch. Ein Arsch off, der nächste on. Wieso verdammt? Ich will doch nichts mehr, als das Leben genießen. Aber neiiiiiiiiiiiin, scheint ja wohl zuviel verlangt!

Keine Lust mehr drauf, das Buch 'Cut', das Lied 'Narben' & der Gedanke 'razorblade romance'. Das kanns nicht sein, dass kann kein Sinn sein. Verdammte scheiße!

 

WUSA! 

6.2.08 21:49


Tick tick tick..

... wie eine Bombe. Was ist das? Tick tick tick, Unruhe. Unwohlsein. Verkriechen? Ja mag sein. Aber manchmal gibt es Situationen im Leben, da ist es so...
7.2.08 21:18


Danke.

Hach, ich bin echt froh, dich zu kennen & auch wenn das gestern ein extremes hin & her war, bis wir überhaupt mal anfingen zu skypen, bin ich froh, dass wir es getan haben. Denn es tat gut, endlich mal wieder gelacht. <3 Bunny - Karnickel!

Danke danke danke!

 -------------------------

Was auch immer mit dir passierte, was auch immer in deinem Kopf vorgeht, es ist nicht der richtige Weg. Denn das was du tust, ist nichts, was zu einer Freundschaft zählt. Du machst gerade soviel kaputt. Ich zweifel daran, ob ich das noch will? Wozu denn? Bringt doch eh nichts. Du bist nun auf deinem Ego-Kurs. Seeeeeeehr geil (; Sowas gehört sicherlich nicht in eine Freundschaft. Das ist es dann nicht wert. So froh ich auch die letzten Tage war, umso mehr zeigt es dann ja jetzt, dass es nicht das Wahre war.

 

8.2.08 19:47


Momente

Im Moment, alles so eng gepackt, kaum Zeit und alles so kompliziert. So anstrengend. Mit ihm ist es wieder besser & zwischen dir und mir, immer wieder schwankend, heute ist wieder ein guter Tag. Jedenfalls in Bezug auf uns beide.

Ich hoffe, dass es irgendwann wieder alles lockerer wird. Weil lange wird das nichts mehr... 

14.2.08 18:20


Trampel.

Genau das ist das, wovor ich mich so sehr gefürchtet habe. Musst du es mir so unter die Nase reiben? Treibs mir ihr, mach sonst was mit ihr, hab deinen Spaß, werd glücklich, aber verdammt nochmal, es ist da immer noch irgendwas von mir für dich in mir, ich bin nicht froh darüber, aber genau das ist das, was ich keinesfalls lesen wollte. Genau das wovor ich die ganze Zeit Angst hatte, mir gings gut, der Abend war schön. Und dann kommst du, bleib doch einfach weg...

Scheißt doch eh drauf, wie es mir dabei geht, also bleib off, dann bekomm ich nichts mehr von dir mit. Denn Freundschaft wird es nie wieder geben,  wie ich merkte. Du scheinst ja sowas von drauf zu scheißen... <.< 

15.2.08 23:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Die ist ein Text. Er dient als Beispiel.

Main

# Start # Frage? # Archiv # Buch # Abo # Mail

Missi

Sie ist nicht einfach und oberflächlich. Kaum jemand kennt sie wirklich. Aber ihr könnt ja versuchen sie kennen zu lernen. # Stecki # Gut oder böse? # Wünsche # Fotos # 3 Wörter # 1 Song # Outtakes # Schrift

You

Hier stehen ein paar Texte, die ihr vielleicht lustig findet. Und ihr könnt bei ein paar Sachen auch mitmachen. # Zitate # Reviews # Umfragen # Talk # SOTM