I won't be forgotten
QSDxSesshL
PENG!

Ein Peng und nichts mehr ist, wie es mal war.. Eine Woche ist es nun her, dass ich bescheid weiß. Und bis jetzt, gibt es keine neue Erkenntnis, außer die, dass ich total fertig mit den Nerven bin und alles. Und echt nicht mehr kann, aber das ist ja nicht so interessant. Ich versuch irgendwie aufrecht zu laufen, doch ich klappe immer wieder zusammen. Bald schaff ich es nicht mehr aufzustehen...

Ja so schlimm ist es mittlerweile - tausend Gedanken, ich glaub dran, weil ich es mir so sehr wünsche - doch es ist schwer ständig an etwas zu glauben, wovor du so große Angst hast, dass es in die falsche Richtung geschieht...

 

Ich kann einfach nicht mehr.. 

3.11.07 18:31


Werbung


I wish..

Ich wünsche mir nichts so sehr, wie einfach wieder in deiner Nähe sein zu dürfen. Dich noch einmal im Arm halten zu dürfen, ich schaffs momentan einfach nicht mehr. Ich steh total neben mir, falle in alte Verhaltensmuster zurück und das wollte ich nicht mehr. Ich hatte gehofft, ich hätte sie hinter mir gelassen. Aber nun wird mir klar, dass habe ich - es war alles nur verdrängt, alles zurück geschoben. Das Buch wurde zugeklappt und nun wurde es geöffnet und alles ist wieder da... VERDAMMT ICH WILL DAS NICHT...

Ich will etwas ganz anderes, ich will deine Nähe...Ich möchte, dass es wieder in Ordnung ist. Ich halt das nicht aus, ich werde noch bescheuert. Jeden Tag muss ich mich ein weiteres mal überwinden, mich dagegen zu wehren.

Ich halte es nicht aus... 

 

3.11.07 22:08


Es war wundervoll.

28.07 - 06.11

 

Ich liebe dich. Danke für alles. 

7.11.07 07:17


Tausend Gedanken..

Hin und her gerissen sitz ich hier.. weiß nicht was ich denken soll.. Einerseits weiß ich, dass nichts ist und andererseits hab ich so wahnsinnige Angst davor, dass es auf einmal doch so ist... Die letzte Zeit war von meiner Seite her so geprägt, dass alles was ich vorher fühlte auch so eintraf.. ich hab Angst davor, dass mein Gefühl mich wieder einmal nicht enttäuscht. Ich wünschte im Moment so sehr, dass es das tun wird, doch wer weiß das schon..

Es ist alles so schwer.. ich wünsch mir nur, auf längere Sicht eine Freundschaft, ich bin mir bewusst, dass sie nicht mit einem Finger schnipsen kommt, doch ich bin mir ebenso bewusst, dass ich dir Kraft investieren möchte, es irgendwann wieder zu einer Freundschaft werden zu lassen.. Ich habe solange gebraucht, bis ich dir vertrauen konnte, wirklich vertrauen konnte. Du hast mich auffrecht gehalten, mich davor bewahrt bevor ich fallen konnte.. und dann warst du weg, einfach so.. ich fühl mich in der Luft gelassen, wie einen Luftballon, den man los lässt, der nun alleine fliegen muss...

Vielleicht war ich zu sehr fixiert auf dich, vielleicht auch nicht... keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich mich hilflos fühle, ich möchte ausbrechen und gleichzeitig doch einfach in deine Arme fallen dürfen..

 

Es hat geschneit, aber es wird wieder wärmer und da ich so nah am Fenster sitze, höre ich alles tropfen. Platsch, Platsch, Tropf... Irgendwie schön, der Natur so zuzuhören...

 
-seufz- 

11.11.07 13:05


Danke..!

Schau mich an, siehst du was aus mir wird.. es ist deine Schuld warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?...

Bushido - Schau mich an.

 

Es passt gerade so.. Ich weiß nicht weiter.. ein Tief so extrem ich falle.. und ich hab das Gefühl niemand kann mir helfen außer dir.

 

Liebe Worte von Flo.. 

Ich bin da für dich - wir schaffen das.    Zusammen!

Ich geb dich nicht auf.. niemals. <3 Nur über meine Leiche.

Danke, dafür.. ich kann dir gerade nicht zeigen, wie viel mir das bedeutet, sowas von dir gesagt zu bekommen, aber ich hoffe du verstehst mich.. Danke.. Wir hatten es sicherlich nicht immer einfach, umso mehr bin ich froh darüber, zu wissen, du bist für mich da und hörst mir zu..Danke!

11.11.07 14:31


So sehr..

Ich vermiss dich so sehr, deine Worte die du mir sagtest, deine Nähe die du mir gabtest, deine Seele die du mir zeigtest, deine Liebe die ich spüren dürfte... ES FEHLT SO SEHR..

Es stimmt hier einfach irgendwas nicht mehr, jeden Tag komm ich nachhause und seh im Bilderrahmen ein Foto von dir und mir, wo wir uns küssen... Jedes mal kommen neue Risse in mein Herz, ja ich könnte es raus nehmen, doch es ist mir sehr wichtig, es sieht so gefühlvoll aus... als wir uns noch vertraut waren, als wir auf den anderen noch gegenseitig sehr viel Wert waren..

Ich halte es nicht aus.. :x 

14.11.07 06:36


Tshirt behalten *-*

Ich: Ich hab dein Tshirt noch..

Ich: Riecht immer noch nach dir..

[...]

Ich: Das mir voll wichtig :x

Er: xD

Er: kannste behalten

 

*__* Das bedeutet mir so krass viel... <3 Dieses Tshirt, es bedeutet mir viel, viele Erinnerungen und alles. Danke, vielen dank!

 

Geklaert.. ich fahr nun vom 23.11 - 25.11 zu Flo, alles geklärt. :x Hachja.. <3 

14.11.07 21:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Die ist ein Text. Er dient als Beispiel.

Main

# Start # Frage? # Archiv # Buch # Abo # Mail

Missi

Sie ist nicht einfach und oberflächlich. Kaum jemand kennt sie wirklich. Aber ihr könnt ja versuchen sie kennen zu lernen. # Stecki # Gut oder böse? # Wünsche # Fotos # 3 Wörter # 1 Song # Outtakes # Schrift

You

Hier stehen ein paar Texte, die ihr vielleicht lustig findet. Und ihr könnt bei ein paar Sachen auch mitmachen. # Zitate # Reviews # Umfragen # Talk # SOTM