I won't be forgotten
QSDxSesshL
Wusaa *-*

Du machst mein Leben vollkommen... du gibst mir soviel, du unterstützt mich, hörst mir zu, lachst mit mir, baust mich auf, ich bin dir so dankbar... noch 3 Tage, dann kennen wir uns gerade mal 1 Monat & ich empfinde so, als würde ich dich schon so lang kennen... DANKE DANKE DANKE.

Ich freu mich so wahnsinnig sehr auf den Sommer ^.^ Das wird einfach der Hammer, anders kanns gar nicht sein... Ich lieb dich so sehr, dass kannst du dir nicht vorstellen... <3 

1.6.07 23:53


Werbung


Mh...

Morgen :x

Eifersucht ist nichts tolles o.o Und ich versteh' nicht mal genau, wieso ich es bin... Das ich ihn sehr mag & so, dass weiß ich ja, aber die Eifersucht ist da doch nur unangebracht...Vorallem nur wegen einer readme eifersüchtig sein ? Das ist doch dumm, mh? ._. Ach ka, wird schon werden -denk- Moooah, was bin ich nun wieder so... das nervt... +.+ ich nerv' mich selber, yeaah, geil mh ?

Was ich doch für ein scheiß schreiben kann... mh Sascha los werd' wach, lass die Hunde raus & komm' online... <3 Aber naja wenn du gestern noch telefoniert hast, wird es ja dauern.. ._.

 

Gehört : Böhse Onkelz - Preis des Lebens 

2.6.07 10:11


Hachjaaa <3

(12:45) Sommergewitter.:    Du bist im Moment die wichtigste Person für mich - dich kann man nicht ersetzen

So, damit wäre die Eifersucht unbegründet mh ? Naja, so bin ich halt xD Ich bin so glücklich ok ? Jede Minute die ich mit ihm schreib' und so, die tut so gut... <3 Wah, ich hab das lang' nicht mehr so empfunden.. vllt. auch gar nicht? Wenn doch, dann jedenfalls nicht so aufmerksam & so bewusst wie ich es nun tue.

Es tut so gut & ich kann so offen sein, auch über die Vergangenheit reden usw. Davor hatte ich ja die ganze Zeit eher Angst, mich damit zu konfrontieren usw. aber ich schaffe es nun, auch mal an Vergangenheit zu denken & dabei nicht immer gleich irgendwelche komischen Zustände zu bekommen... :x Jedenfalls gehts mir nun gut & das geht mir dank dir nur so. <3

Du machst mein Leben vollkommender... <3 

 

Die kleinen Dinge sind es, die Dich so wertvoll machen
     und mir Gefühle schenken, die tief in meiner Seele leben... ♥ 

2.6.07 16:23


Endless Summer :]

Waaaaaaaaaah *__* Und da soll mir mal einer sagen, dass alles immer von jetzt auf gleich gesehen muss.

1 Monat & 1 Tag kennen wir uns heut' & es ist immer noch so wahnsinnig toll wie am ersten Tag als wir uns kennen lernten. <3 Jeder Moment, jedes Wort & all diese kleinen Momente & Gesten von ihm genieße ich so sehr *__* Das ist alles so wunderbar & unbeschreiblich... <3

Ich dank dir so sehr für all' die schönen Momente, die ich mit dir verbringen darf.. <3 -kuess-

Endless Summer of you & me.. <3

 

 

5.6.07 16:45


S0MMER UNSERES LEBENS. ♥

Waaah, Sommer 2007 <3

Das wird alles wirklicher, rueckt alles naeher & das ist ein wunderbares Gefuehl *_* So Wirklich <3 Das kann einfach nur toll werden, dich zu sehen, viel Aufregung & viel Freude... <3

Naechste Woche erstmal noch 3 Klausuren, Englisch, Soziologie & Rechtskunde, danach die nächsten 2 Wochen nochmal & dann fertig :x Dann am 11.7 Zeugnis & am 12.07 Zeugnis, also am Dienstag noch einen Monat bis Ferien :x

 

Du machst mich wahnsinnig glücklich. ♥

 

8.6.07 21:22


4 Hunde, du & ich. ♥

Aiii, tolle Überschrift oder? :P

Tja so ist das, du kommst zwar erstmal her, aber wenn ich bei dir bin, nimmst du 3 Hunde und ich einen & dann gehen wir mit denen spazieren, dass wünsch ich mir & ich hoff' das es so kommt. <3 :]

Uff, ich war heute teilweise ja echt scheiße drauf, tut mir leid ok ?Ich wills dir nicht immer so kompliziert machen & so. Aber ey *__* Wusa, ich bin so verdammt froh, dich zu haben, du bist da, hörst mir zu & willst mir immer helfen.. <3 Danke Sascha *_*

Ich lieb Dich so sehr ♥.♥

 

10.6.07 20:36


WOCHENENDE. ♥

Waaah, endlich Wochenende & die erst4n 4 Klausuren um nun kommen zwar noch 5 aber erstmal sind 4 rum & das ist doch auch schon mal was. ;D

Tja & dann war ich eben noch shoppen & hab zwei neue Oberteile, eigentlich, wollte ich ja einen neunen Rock aber irgendwie hab ich nur zwei neue Oberteile gefunden & den einen Rock den ich gut fand, gab es dann nicht in meiner groß, der war bissl groß. lol. Naja vllt die Tage mal nochmal schauen xD

 

Hachjaaa...<3 

15.6.07 21:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Die ist ein Text. Er dient als Beispiel.

Main

# Start # Frage? # Archiv # Buch # Abo # Mail

Missi

Sie ist nicht einfach und oberflächlich. Kaum jemand kennt sie wirklich. Aber ihr könnt ja versuchen sie kennen zu lernen. # Stecki # Gut oder böse? # Wünsche # Fotos # 3 Wörter # 1 Song # Outtakes # Schrift

You

Hier stehen ein paar Texte, die ihr vielleicht lustig findet. Und ihr könnt bei ein paar Sachen auch mitmachen. # Zitate # Reviews # Umfragen # Talk # SOTM