I won't be forgotten
QSDxSesshL
Shubiduh <3

Hachjaa ^.^ Heute ist Freitag & ich besitze gute Laune ! xD Alsooo, Montag hab ich noch Praktikum & Dienstag auch, von Dienstag wusste ich bisher noch nichts, aber ich freu mich wahnsinnig darüber ^.^ Hachjaa, dass so toll.

Ehm ja, was gibts noch zu erzaehlen, mit Michi ist soweit glaub ich alles ok, mit Flo, Romy, Marv & Marius auch. Timo ist toll & ja. Miri hat mir 'nen Brief geschrieben <3 Auf Jaels Karte wart' ich immernoch. So, dass war eine Zusammenfassung. Bla, keine ahnung was ich noch schreiben soll xD

 

Ich liebe euch <3 

4.5.07 16:54


Werbung


Sonntag !

Sonntag Mittag um halb 2 in ein Zimmer in Berlin Neukölln xD

Hachjaa, also Sascha sollte langsam mal ausgeschlafen haben xD Und ehm was noch ? Ehm ich hab immernoch gute Laune. Mama war zwar das Wochenende zu hause & ich wollte zwar gestern eigentlich mit Petra Cocktails trinken gehen, aber sie hatte Bauchschmerzen & dann ging das alles nicht so. Hab ich halt dafür ganze Zeit mit Sascha gecammt xD War ganz toll ^.^ Heute werden so an die 30 Grad & das im Mai. Ich halt da persönlich ja nicht ganz soviel voll, aber nunja xD Was solls :> Mhh, Marvin ist heute in Berlin, aber irgendwie sprachen wir nicht nochmal darüber, ob wir uns nun treffen oder nicht. Das ist irgendwie leicht doof o.o

Mhh egaaaal.

 

Ich lieb euch <3

6.5.07 13:34


Bescheidener Tag

Oh man, was für ein beschissener Tag... Arbeit vorletzter Tag, noch irgendwo was anhören müssen. Nachhause und erstmal  geheult o.o Musik gehört und bla voll kacke irgendwie alles x.x Morgen letzter Tag Praktikum, ich mag das nicht, ich könnte irgendwie ganze Zeit heulen. Ganze Zeit eifersüchtig bei Michi, mit Flo ist alles extrem kompliziert & Marius gehts nun auch nicht gut & ist somit auch ziemlich komisch... .__. ACHHHHHH ALLES DOOF.

Außer Sascha, der lenkt mich wenigstens bisschen ab :x <3

 

DOOF SONST ALLES .__. 

7.5.07 21:00


Momente

Momentan... ich weiß nicht, alles scheint auseinander zu gehen.... mit Michi ist es so doof alles, ka irgendwie reden wir nicht mehr. Mit Flo ist es sowieso endlos kompliziert, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch machen soll... Und dann ist heute auch noch Praktikum zu Ende gegangen, dass heißt ab morgen darf ich wieder die ach so tolle Schule & die super tolle Klasse besuchen <.<

Ich kann gerade einfach nicht mehr... 

8.5.07 14:54


.__.

Und noch irgendwer kein Bock mehr auf mich? <.< Wenn ja dann sag es bitte gleich, weil dann kann ich deswegen gleich mitheulen & es fällt dann nicht so groß aus... Wuusa, man, haette ich das vorher gewusst, es wäre nie NIEMALS in irgendeiner Weise so gekommen. Ich weiß schon warum ich den einen Tag da oben auf dem Brückengeländer lag, Musik gehört habe, nachgedacht & geheult habe... Es regnet.. sonst wäre ich nun bestimmt draußen, würd Musik hören & Fahrrad fahren. Einfach mal abschalten und so... +.+

Wenn ich dran denk' morgen wieder Schule & 6 aufstehen und um 7 schon in der Ubahn sein... Wooah, fängt schon echt genial an & dann gleich Englisch bei dieser unglaublich dummen Lehrerin. Ok mag sein, dass sie vllt. nicht gerade dumm ist, aber sie hat einfache eine grausame Art an sich... .__. Scheiß drauf +.+

Sascha soll wiederkommen :x Das glaube ich gerade irgendwie so die einzige Person mit der ich reden mag... Klingt vllt doof für alle anderen, aber irgendwie entweder mit ihm reden oder verkriechen und gar nicht für irgend wen anschreibbar sein...

 

</3 

8.5.07 20:20


o.O

Mh -seufz- Verdrängen und bla, ist die nicht der Weg den man gehen sollte, aber es ist der einfachere Weg, anstatt sich mit dem aussetzten zu müssen, was einem wirklich belastet & weh tut. Nunja, aber im Moment ist das glaub ich leicht besser, als das ich hier herum heul & nur am depri schieben bin. Keine ahnung nicht der Sinn und zweck und ich verschieb eigentlich so alles ja nur auf später aber ka. Abwarten & bla... +.+ 

 

 

 

Sascha ist toll. <3

9.5.07 19:08


Krank

Uh man, krank sein ist so fuern Arsch. Seit Freitag Halsschmerzen, Samstag faengt die Nase dann noch an zu laufen. Naja heute wird es langsam besser... :x Hachjaa, irgendwie ist es momentan alles ein bisschen komisch... :x Liegt wohl daran, dass ich nicht viel online bin & das ich daher mit sehr wenigen Leuten schreib'.

Mh ka. Eins steht fest, Sascha ich hab dich lieb. <3 

13.5.07 14:04


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Die ist ein Text. Er dient als Beispiel.

Main

# Start # Frage? # Archiv # Buch # Abo # Mail

Missi

Sie ist nicht einfach und oberflächlich. Kaum jemand kennt sie wirklich. Aber ihr könnt ja versuchen sie kennen zu lernen. # Stecki # Gut oder böse? # Wünsche # Fotos # 3 Wörter # 1 Song # Outtakes # Schrift

You

Hier stehen ein paar Texte, die ihr vielleicht lustig findet. Und ihr könnt bei ein paar Sachen auch mitmachen. # Zitate # Reviews # Umfragen # Talk # SOTM