I won't be forgotten
QSDxSesshL
Wuuuuusaaaa.

FERIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEN :D Wuhii ^.^ Toll & Nina hat gute Laune :] Hachjaaa, irgendwie funktioniert myblog momentan nicht so richtig bei mir. Das lädt immer ewig, dass ist auch der Grund, warum ich nicht geschrieben habe. :x

Moooep, gestern mit Petra & Ronny auf dem Super Hammer geilen Straßenfest gewesen. xD War schon echt Hammer, lol. Naja was solls, ich hab ehrlich gesagt auch nicht viel von diesem Straßenfest erwartet.

Diings, ich hab nochmal mit Flo geredet bzw. mit Flo & Marv geskypt & ja es war alles normal, so wie früher irgendwie O.o Find' ich nun bissl komisch, aber irgendwie wars auch toll.

Hachja, wenn das mit heute noch klappen würde, dann wäre das toll. <3 

 

Gehört: 30 Seconds to Mars - The Kill. 

1.4.07 10:29


Werbung


Oah x.x

Schlechte Laune, aber sowas von. x.x Wusa nicht normal. Vorhin war noch alles lustig & toll & gerade magsch am liebsten einfach heulen v.v Nicht normal >.< Über Flo nachgedacht, dann schrieb Kev mich noch an -.-', dann Simon noch & dann wars irgendwie auch so kompliziert mit Marius. v.v Was für ein Abend. Gleich schlafen gehen & das alles hinter mir lassen, ist ja grausam. Ich hab Ferien & schlechte Laune, sehr genial.

Kann ja nur mir passieren x.x SELBSTMITLEID ROCKT, OKK ? .__. Hachjaaa -seufz- Ich verkriech mich gleich & dann ist alles toll. Ich sitz eh schon mit ganz stylischer Kapuze hier...

 

Nacht >.< oder was auch immer

Simon? Komm wieder !!

.__.

 

Gehört: Fall Out Boy - This Ain't A Scene, It's An Arms Race

1.4.07 23:57


Grrr.

Irgendwas muss sich ändern. Denn so wie es momentan ist, kann es einfach nicht mehr weiter gehen. Früher warst du soviel für mich, heute auch noch, aber heute hab ich Angst davor, dass es weh tut... Früher wartet ich auf dich, heute hab ich Angst davor... >.< grausam, dass ich das überhaupt hab... wo du mir doch nach wie vor soviel bedeutest... .__. GRAUSAM

 

Ich lieb dich doch so sehr man .__. <__>

</3

 

Gehört: 30 Seconds to Mars - Beautiful Lie

2.4.07 20:30


Wuusa.

Geschmischte Laune...einerseits ganz ok & andereseits echt scheiße. Ich bin froh, dass ich morgen nicht zu Hause bin. Erst Lagerfeuer & dann noch Weiberabend ^.^ Wird hoffentlich beides toll <3

Vorhin mit ihm geredet... so kompliziert alles.. er sagt es ist vorbei,,, doch für mich ist es noch lange nicht vorbei. Er ist nach wie vor eine so wichtige Person hier für mich & das wird sich so schnell auch nicht ändern... aber zu merken scheint er es nicht... v.v das tut weh.. wie sovieles momentan.

Naja rumgeheule bringt ja nix.

 

Tschaui.....

 

Gehört: 30 Seconds to Mars - Beautiful Lie 

3.4.07 22:00


Mh...

Keine Ahnung, ob ich heut' Abend noch dazu komm' hier rein zu schreiben, deswegen schreib ich nun einfach schon mal hier rein. Tja, gleich muss ich mal meine Haare föhnen gehen & mich fertig machen, damit ich auf Arbeit kann, nicht das ich da aussehe wie sonst was, auch wenn ich mich ziemlich scheiße fühl...  Naja ich heul' die letzten Tage irgendwie nur rum & bin nur noch komisch drauf o.o Irgendwas muss sich da ändern, denn ich mag nicht wieder so abrutschen... Naja was solls...

Kaum Chat heute soviel steht fest...

 

ich lieb dich doch so sehr... versteh es doch endlich.

 

M? <3 Sorry :|

 

Gehört : 30 Seconds to Mars - The Kill 

4.4.07 09:33


Hello

Soah, heute bissl Blog aktualisiert. Aber so wirklich Lust nun weiter zu machen, hab ich nicht. Mach ich dann in den nächsten Tagen mal :> Hachjaa, irgendwie habsch gerade ganz gute Laune lol. Wird wohl mit dem Zeug zusammen hängen, was ich hier trinke. Boese Nina, naja was solls, muss ja auch mal sein :>

Vielleicht seh' ich Marius wieder, mal schauen :> Ich hätte Lust drauf Der ist nämlich toll, lol.

Flo war gestern irgendwie lieb. <3

Hachjaa

 

Hab euch lieb ^.^

 

Gehört: 30 Seconds to Mars - Fallen 

5.4.07 20:15


Durcheinander

Bitte tu mir diesen einen gefallen & tu es mir nicht an... ich find' die Vorstellung allein schon grausam & das bissl was ich les, find' ich schon so Schmerzvoll... Bitte lass es & tu es mir nicht an.. Ich brauch dich doch irgendwie & wenn ich dann sowas les, will ich am liebsten einfach geh'n... Gehen damit ich es nimmer lesen muss... grausam </3

 

Gehört: Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt 

6.4.07 11:35


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Die ist ein Text. Er dient als Beispiel.

Main

# Start # Frage? # Archiv # Buch # Abo # Mail

Missi

Sie ist nicht einfach und oberflächlich. Kaum jemand kennt sie wirklich. Aber ihr könnt ja versuchen sie kennen zu lernen. # Stecki # Gut oder böse? # Wünsche # Fotos # 3 Wörter # 1 Song # Outtakes # Schrift

You

Hier stehen ein paar Texte, die ihr vielleicht lustig findet. Und ihr könnt bei ein paar Sachen auch mitmachen. # Zitate # Reviews # Umfragen # Talk # SOTM